RMA Fälle der letzten Zeit

Ich hatte in den letzten Wochen drei Fälle, in denen WatchGuard die Hardware Appliance im Zuge eines Support Incidents ausgetauscht hat:

  • Defekte XTM 505: nachdem die Ersteinrichtung (incl. Aufspielen des Feature Key) einwandfrei geklappt hatte, blieb beim nächsten Boot-Vorgang das LCD-Display komplett leer (Hintergrundbeleuchtung an), die Box “kam nicht hoch” und auch die Lüfter liefen nach wie vor auf 100% (reduziert sich normalerweise nach ca. 20-30 Sekunden auf eine geringe Drehzahl).
  • Defekte X10e: trotz korrekter Ausführung eines “Factory Reset” (für mehr als 1 Minute gedrückter RESET-Buttons während Power On) startete die Box nicht in die Maintenance-Partition SYS-B (Safe Mode) – stattdessen war wieder die reguläre Partition SYS-A und die reguläre Konfigurationsdatei aktiv…
  • Defekte SSL100: Probleme mit User Authentication (Microsoft ActiveSync gegenüber Active Directory für den SSL-Zugriff von Apple iPhone auf Microsoft Exchange Server)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>