BOC Support-Anforderung

WatchGuard Technically Certified Logo

Sie haben ein Problem mit Ihrer WatchGuard?

Vielleicht können *WIR* Ihnen helfen!?

Wir arbeiten seit dem Jahr 1998 praktisch täglich mit WatchGuard Hardware Firewall / VPN Appliances. Das gesammelte Know-How aus mehreren Tausend erfolgreichen Projekten stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung - egal ob Sie Ihre WatchGuard bei uns gekauft haben oder nicht!

Sie möchten uns erst einmal kennenlernen? Dies ist unser pragmatischer Ansatz:

  1. Bestellen Sie bei uns mit dem unten stehenden Formular ein kleines Dienstleistungspaket (2 Stunden für 200,00 Euro zzgl. MwSt.)
  2. Um Ihre Netzwerkumgebung zu verstehen und Support für Ihre Installation leisten zu können, fragen wir dann zunächst ein paar Informationen bei Ihnen ab.
  3. Ist das Problem nicht schon "auf dem Papier" zu lösen, können wir uns in Absprache mit Ihnen per Fernwartung auf Ihre WatchGuard aufschalten, um die Konfiguration, Logfiles etc. zu sichten. Dies geht natürlich nur, wenn Ihre WatchGuard (noch) eine funktionierende Verbindung zum Internet hat.
  4. Baut Ihre WatchGuard keine Internet-Verbindung auf, erläutern wir Ihnen, wie Sie uns die Konfiguration und Logfiles auf einem anderen Weg zukommen lassen können.
  5. Ist Ihr Problem nicht innerhalb der ersten zwei Stunden zu lösen, werden wir gemeinsam besprechen, ob und wie die Arbeiten fortgesetzt werden.

Support-Anforderung (Bestellung Dienstleistung)

Bitte tragen Sie hier Ihre Firma oder Organisation und die Postanschrift ein – so wie die Angaben auf der Rechnung erscheinen sollen.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer für Rückfragen ein.
Hier können Sie die Datenschutzbestimmungen einsehen.