Support

WatchGuard Support

Unser Anspruch ist es, mit unserem WatchGuard Infoportal, dem Technischen WatchGuard Blog und HOWTO-Artikeln eine möglichst umfangreiche und kostenfreie Hilfe zur Selbsthilfe beim Umgang mit WatchGuard-Produkten zu bieten.

Es wird aber immer auch Situationen geben, die eine personelle Unterstützung durch erfahrene Techniker erfordern. Diese Arbeiten sind aber auch bei uns selbstverständlich kostenpflichtig.

Wir bieten praktikable und faire Lösungen: Neben unserem Fernwartungs-Support über unser Ticket-System mit verschiedenen Abrechnungsformen haben wir 7 Service-Stützpunkte in Deutschland , um mögliche Anfahrtzeiten bei Vor-Ort-Einsätzen im erträglichen Rahmen zu halten.

Support durch BOC IT-Security GmbH

• Support-Ticket bei BOC öffnen
• BOC Stundensätze & Dienstleistungspakete
• WatchGuard Schulungen
• Teamviewer Quicksupport herunterladen
• Informationsbroschüren anfordern
• Testgeräte Access Points anfordern

Häufig nachgefragt…

• Ablauf und Verlängerung von “Lizenzen”
• Fireware Release Neuerungen
• End-of-Life Richtlinie
• Vergleich der Support Level


Support durch WatchGuard (kostenfrei)

• Support-Ticket bei WatchGuard öffnen
• Self Help Tools auf der WatchGuard Website


Hilfe zur Selbsthilfe (kostenfrei)

• Technischer WatchGuard Blog von BOC
• HOWTO-Artikel
• “Neu bei WatchGuard?” (für Einsteiger)