Spam Quarantine 11.2.1 – User können keine Spams löschen oder weiterleiten

Bei Nutzung der Spam Quarantine in Verbindung mit spamBlocker, einem der UTM Service, kommt es nach dem Update von WSM 11.2 auf WSM 11.2.1 zu folgendem Verhalten: Ein User, der sich über den Link “Go to Quarantine Server” in seiner Benachrichtigungs-E-Mail an der Weboberfläche der Spam Quarantine angemeldet hat, kann dort nichts löschen oder weiterleiten. Die PopUp-Fehlermeldung lautet: “Enter a numeric value for page number”.

Das Problem wird im nächsten Release behoben sein. Es handelt sich um einen Bug in zwei Steuerdateien für das Apache Frontend: user_messages.tmpl und webui.mo. Ich habe bereits korrigierte Versionen von USA Support bekommen. Bei kurzfristigem Bedarf bitte ein Support Incident öffnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *