AuthPoint Logon App nicht kompatibel mit macOS Monterey 12.0.1

Apple hat vor kurzem eine neue Version von macOS (Monterey 12.0.1) auf den Markt gebracht. Interne Tests mit der AuthPoint Logon App für macOS zeigen, dass das Monterey-Upgrade den AuthPoint Logon App Prozess unterbricht und Benutzer daran hindert, sich an ihren Computern anzumelden.

WatchGuard wird in Kürze eine neue Version der Logon App bereitstellen, um dieses Problem zu beheben. In der Zwischenzeit ist es jedoch sinnvoll, ein Upgrade auf die neue macOS Version auf Computern mit installierter AuthPoint Logon App zu vermeiden. Wenn ein Monterey-Upgrade bereits stattgefunden hat und sich der Benutzer nicht anmelden kann, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von WatchGuard, um Hilfe bei der Deaktivierung der Logon App und der Verhinderung einer Neuinstallation des Betriebssystems zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie in diesem >> Knowledge Base Artikel.

Sobald das Update der Logon App verfügbar ist, werden wir einen neuen Blog-Beitrag veröffentlichen.

*UPDATE 12.11.2021:
>> Neuer AuthPoint Agent für macOS Monterey 12.0.1 released

Ein Kommentar zu “AuthPoint Logon App nicht kompatibel mit macOS Monterey 12.0.1”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:


<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>