BOC auf der it-sa Fachmesse 2021

it-sa – Europas führende Fachmesse für IT-Sicherheit

 

Die BOC IT-Security GmbH war im Oktober mit WatchGuard auf der diesjährigen it-sa Messe in Nürnberg vertreten. Die it-sa ist Europas größte IT-Security Messe und eine der bedeutendsten Plattformen für Cloud-, Mobile- und Cyber-Security sowie Daten- und Netzwerksicherheit in der Welt.

Seit 2009 findet die Fachmesse in Nürnberg statt und ist der Treffpunkt für C-Level Experten, IT Sicherheitsbeauftragte aus Industrie, Dienstleistung und Verwaltung sowie Entwickler und Anbieter von Produkten und  Services rund um das Thema IT-Sicherheit.

Nach dem coronabedingten Aussetzen im vergangenen Jahr begeisterte die diesjährige it-sa mit über 274 Austellern aus 18 Ländern wieder rund 5200 Fachbesucher aus aller Welt.

Wir als BOC-Team bedanken uns bei bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und hoffen, dass der Messebesuch für Sie informativ und erfolgreich war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *