BOC ist jetzt WatchGuard Platinum Partner

Die BOC IT-Security GmbH wurde im Rahmen des WatchGuardONE Partnerprogramms zum WatchGuard Platinum Partner ernannt.

WatchGuard Platinum Partner

Mit dem Platinum-Status hat die BOC IT-Security GmbH nun die höchste Stufe des WatchGuardONE Partnerprogramms erreicht. WatchGuard verleiht diesen exklusiven Status weltweit nur an sehr wenige Partner, die über zertifizierte Kompetenzen in Netzwerksicherheit verfügen und im Hinblick auf die Implementierung, das Management und den Support von WatchGuard-Lösungen höchstes technisches Know-How besitzen. Intensive Kundenbetreuung und Service stehen an erster Stelle. Abgerundet wird das Bild durch regelmäßige WatchGuard-Schulungen, denn die BOC IT-Security GmbH ist auch WatchGuard Certified Training Partner – in Kombination ein Alleinstellungsmerkmal.

WatchGuard Platinum Partner

Bernd Och, Geschäftsführer der BOC IT-Security GmbH, freut sich:

Die Ernennung zum Platinum-Partner erfüllt unser gesamtes Team mit Stolz und ist eine großartige Bestätigung unseres Engagements. Damit heben wir die mittlerweile über zwanzig Jahre andauernde langjährige Partnerschaft und Zusammenarbeit mit WatchGuard auf eine neue Stufe.

Wir werden uns jetzt nicht ausruhen, sondern weiter mit den Herausforderungen wachsen und WatchGuard-Projekte aller Größen auf höchstem Qualitätsniveau umsetzen.Bernd Och, CEO bei BOC IT-Security GmbH

Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei WatchGuard Technologies, danken wir für seine freundschaftlichen Grußworte:

Es ist mir eine ganz besondere Freude, die BOC IT-Security GmbH seit April 2019 im exklusiven Kreis der Platin-Partner von WatchGuard begrüßen zu dürfen. Damit ist BOC in der Vertriebsregion Central Europe erst das zweite Unternehmen überhaupt, das den höchsten Partnerstatus von WatchGuard genießt – ein Privileg, das absolut gerechtfertigt ist.

Jeder einzelne BOC-Mitarbeiter ist zu hundert Prozent auf WatchGuard fokussiert und wir können uns als Hersteller ausnahmslos darauf verlassen, dass Projekte auf höchstem Niveau umgesetzt werden. Hierbei kommt nicht zuletzt der gesamte Erfahrungsschatz der mittlerweile über zwanzig Jahre andauernden Zusammenarbeit zum Tragen – seit 1998 vertreibt BOC die WatchGuard-Produkte, seit vielen Jahren exklusiv mit Zertifizierung über alle Produktbereiche. Über diese lange Zeit sind die Teams auf beiden Seiten eng zusammengewachsen, Bernd Och kenne und schätze ich persönlich seit mittlerweile 17 Jahren.

Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung mit vollem Engagement haben dazu geführt, dass das technische Know-How der BOC deutschlandweit extrem hohes Ansehen genießt. Die besondere Leistung liegt jedoch nicht nur in der weitreichenden technologischen Kompetenz begründet, auch die Kreativität im Marketing überzeugt uns immer wieder aufs Neue. Diese Synergien in der Partnerschaft möchten wir von WatchGuard in Zukunft noch gezielter nutzen. Hierfür steht BOC im Rahmen der Platin-Partnerschaft umfangreicher Support zur Verfügung – inklusive direktem Draht in die amerikanische WatchGuard-Geschäftsführung.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre des konstruktiven Austauschs und der Zusammenarbeit und bedanke mich an dieser Stelle bei Bernd Och und seinem Team für das bisher Erreichte aufs Herzlichste.Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei WatchGuard Technologies

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *