Fireware 12.3 Beta 6 verfügbar

Eine neue Beta-Version der Fireware 12.3 ist ab sofort verfügbar. Für Interessierte: es ist wie immer eine offene Beta, für die man sich hier anmelden kann.

Seitdem die erste Beta-Version der Fireware 12.3 vor etwa 6 Wochen erschienen ist, wurden bis heute rund 100 verschiedene Probleme und Vorschläge von der “Testing Community” gemeldet, von denen in der neuen Beta-Version bereits viele behoben und umgesetzt wurden.
Da sich die Beta-Phase so langsam in der Schlussphase befindet, ist diese aktuelle Beta-Version ein Kandidat für das Global Availability Release, welches in Kürze erscheinen wird.

Wer bisher noch nicht die Fireware 12.3 Beta getestet hat und dies vor dem Global Availability Release noch tun möchte hat also jetzt noch die Möglichkeit dazu.

Weitere Informationen zur Fireware 12.3 Beta finden Sie HIER.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *