Kein automatischer Reboot nach Migration

In einem früheren Posting hatte ich beschrieben wie man eine Firebox regelmäßig und automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt booten lassen kann. Ich habe nun Fälle gesehen, dass dies mit Softwareversionen kleiner 11.2.3 überhaupt nicht gegriffen hat – oder nach Migration auf 11.2.3 nicht mehr greift. Ich konnte Abhilfe schaffen, in dem das Häkchen bei Automatic Reboot (Policy Manager: Setup > Global Settings) entfernt wurde, die Konfig auf die Firebox gespeichert wurde, anschließend das Häkchen wieder gesetzt und die Konfig erneut auf die Firebox gespeichert wurde. Der 1:1 Vergleich der XML-Dateien zeigt keinen Unterschied, insofern muss das Setting wohl auf der Firebox selbst hinterlegt gewesen sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *