Neue Software-Versionen

Die Version 10.2.4 soll am Montag, 17.11.08, amerikanischer Zeit zum Download über die WatchGuard-Website bereitgestellt werden. Hier soll sich speziell die Funktion Single Sign On bei Verwendung von User Authentication in Verbindung mit Active Directory verbessern. Bislang hatte der SSO Agent auf dem Domänencontroller Schwierigkeiten mit PCs, an denen mehrere wechselnde Benutzer arbeiten oder Dienstkonten genutzt werden (z.B. für Backup- oder Antivirus-Software). Mit 10.2.4 soll ein zusätzlicher Software-Client bereitgestellt werden, der – auf den PCs installiert – die Erkennung des aktiven Benutzerkontos für den Agent vereinfacht.
Vor Weihnachten soll dann noch eine Version 10.2.5 erscheinen, bevor dann Ende Januar mit dem nächsten Major Release Fireware 11 zu rechnen ist.

6 Kommentare zu “Neue Software-Versionen”

  1. Anonym

    LOL, 10.2.4 wird empfohlen um die kritische Schwachstelle bzgl. passwortlosem Login zu schließen, jedoch ist die Version 10.2.4 “Temporariliy not available”.

    Was wohl der Grund hierfür ist? Ich tippe mal auf neue Bugs 😉

  2. Bernd Och

    Die aktuelle Meldung “Firebox Centralized Management – Temporarily not available” bezieht sich NICHT auf den WSM selbst, sondern nur auf das Plugin (!) für den Management Server, über das die kleinen X Edges in Außenstellen zentral administriert werden. Die Downloads für Fireware und WSM 10.2.4 funktionieren normal.

  3. Anonym

    Ich=initialer Poster

    Ja, das Centralized Management ist momentan auch nicht downloadbar. ABER ich meine wirklich die xedge Fireware Version 10.2.4. Die ist nach wie vor “Temporariliy not available”.

    Kann nur die 10.2.3 und die Versionen dafür herunterladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *